Back to the Blog

„Codello takes care“ Edition

Calendar Symbol14. April 2014Comments Symbol0 Kommentare
codello-blog-header

Dass CODELLO Farbe liebt, ist bekannt. Im Sommer 2014 bekennt sich die Accessoire-Marke zu Grün und launcht eine exklusive Edition, in der neben sympathischen Pandabären, Kirschen und Herzen „grüne Materialien“ die Hauptrolle spielen. CODELLO widmet sich als Familienunternehmen schon seit jeher dem Gedanken der Nachhaltigkeit und unterstützt u.a. diverse Charity-Projekte.

codello tuch

In Zukunft sollen bewusst nachhaltige Qualitäten verwendet werden. Viele der eingesetzten Materialien sind ohnehin Naturprodukte und weisen eine hohe Umweltverträglichkeit auf. Bei einigen anderen Qualitäten stecken noch Potentiale, die in Zukunft genutzt und ausgebaut werden sollen. Ganz besonders am Herzen liegen dem Münchner Unternehmen darum die neuen „Green Fabrics“: Organic Cotton und Recycled Polyester gibt es ab Sommer 2014 in allen Kollektionslinien. In der „CODELLO takes care“ Edition wurden ausschließlich natürliche, organische und recycelte Materialien für die Motive wie Pandabären, Kirschen, Herzen und Claims verwendet.

codello panda

Die Kollektionen von Codello sind in unserem STEFFL Accessoire Floor im Erdgeschoss erhältlich!

http://www.youtube.com/watch?v=GhJ4_EurCvk

Claudia Riha

Keine Kommentare

Show Some Love

captcha

Please enter the CAPTCHA text