Back to the Blog

Die neue Trussardi Taschenkollektion

Calendar Symbol5. März 2014Comments Symbol0 Kommentare
Trussardi Handbag STEFFL

Das italienische Luxuslabel Trussardi nimmt uns diesen Sommer mit auf eine Reise. Mit seiner neuen Kollektion entführt uns das Traditionshaus in den Wilden Westen und die unendlichen Weiten Nordamerikas. Bei der kultigen Rider Bag setzt Trussardi ebenso wie bei der Lucinda neben hochwertigem Leder auch auf Goldnieten und Python-Details.  Der Windhund, das Symbol der Marke, ist auch Namensgeber der IT-Bag der Kollektion und wirbt als Testimonial für die „Lucinda“ Bag. Diese ist in verschiedenen Lederarten und spannenden Farbkombinationen erhältlich.

Weiters bringt uns Trussardi seine edle Buckle Bag wieder zurück! Die elegante Tasche – erhältlich in vielen Farben von traditionellem Schwarz, über warmes Braun bis hin zu hellen Pastelltönen sowie mit verschiedenen Animal Prints – ist das perfekte Accessoire für untertags. Der STEFFL Department Store bringt die edlen Kult-Bags von Trussardi nun auch nach Wien.

 

Trussardi Tasche STEFFL Trussardi Tasche STEFFL Trussardi Tasche STEFFL Trussardi Tasche STEFFL Trussardi Tasche STEFFL

 

 

Trussardi Armband
Claudia Riha

Keine Kommentare

Show Some Love

captcha

Please enter the CAPTCHA text