Back to the Blog

Ferragamo Handtaschen

Calendar Symbol27. April 2015Comments Symbol0 Kommentare
Ferragamo-at-STEFFL-5

Die Marke Salvatore Ferragamo ist der Inbegriff von zeitloser Eleganz und gilt als eine der bekanntesten italienischen Luxusmarken.

Salvatore Ferragamo selbst war italienischer Schuhdesigner und kreierte bereits im Alter von neun Jahren sein erstes Paar Schuhe für seine Schwester. Dieser Bestimmung folgend wurde er Schuhmacher und stattet bereits kurze Zeit Später im Alter von 22 Jahren die Filmgrößen und Stars der 1920er mit Schuhen aus. Ferragamo hat zeitlebens den Ruf eines Visionärs inne, der sich trotzdem auf traditionelle Werte und stilvolles Design besinnt.

ferragamo-stars-steffl

 Bilder via Pinterest

Die Taschenkollektion aus dem italienischen Traditionsunternehmen Ferragamo finden Sie im STEFFL Accessories Floor im Erdgeschoss. Die Schuhkollektion für Damen und Herren hingegen in unserem 6th Floor – STEFFL Shoes.

Ferragamo-at-STEFFL-1

 

Ferragamo-at-STEFFL-3

 

Ferragamo-at-STEFFL-4
Claudia Riha

Keine Kommentare

Show Some Love

captcha

Please enter the CAPTCHA text