Back to the Blog

In Kooperation mit J.&L. LOBMEYR erleuchten wir die Kärntner Straße

Calendar Symbol20. Oktober 2014Comments Symbol0 Kommentare
Lobmeyr-im-STEFFL-Department-Store-2

Bereits seit vielen Jahren ist unser Department Store für seine kunstvoll inszenierten Schaufenster bekannt. Doch mit der neuesten Schaufenster Inszenierung in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Traditionsunternehmen J.& L. Lobmeyr, ist eine besonders prunkvolle Gestaltung gelungen.

lobmeyr-STEFFL-Department-Store-4
Beeindruckende Luster in verschiedenen Größen, ursprünglich für die Metropolitan Opera gefertigt, umspielen die anspruchsvollen Looks von Elie Saab, Marchesa, Anelia Peschev, Z Zegna und Boss in ein ganz anderes Licht. Die tiefgehängten Luster, Porzellan am Boden und die platzierten Schaufensterpuppen kreieren eine surreale Welt.
Die wertvollen Chandeliers wurden von Hans Harald Rath schon im Jahr 1962 entworfen. Österreich schenkte sie damals der Stadt New York für die Metropolitan Opera als Dank für die Unterstützung in der Nachkriegshilfe. Die Übergabe erfolgte bei Lobmeyr in Wien – der größte Luster füllte das Geschäft nahezu komplett. Mit der Kaskade aus explodierenden Sternen schrieb Lobmeyr Designgeschichte.

Lobmeyr-STEFFL-Department-Store-3
Der STEFFL Department Store freut sich, dass die kunstvollen Kronleuchter nicht nur die Metropolitan Besucher, sondern für die nächsten Wochen auch die Betrachter der STEFFL Schaufenster erfreuen werden.

Weitere Informationen zu den Lustern entnehmen Sie bitte der Website von J.&L. Lobmeyr: klick

Claudia Riha

Keine Kommentare

Show Some Love

captcha

Please enter the CAPTCHA text