Back to the Blog

Lili Radu – jetzt neu!

Calendar Symbol15. Juli 2015Comments Symbol0 Kommentare

Die sympatische Designerin Lili Radu lebte lange Zeit in Wien und ließ ihr aktuelles Lookbook im Wiener Museumsquartier fotografieren. Ihre Taschenkollektion anlässlich ihres 5-jährigen Firmenjubiläums ist ab Freitag, 17. Juli exklusiv im STEFFL Department Store in einem eigens gestalteten Pop-Up Store erhältlich.
web-Portrait-Lili-Radu
Mit der spannenden und aufsehenerregenden „V Collection“ feiert das Erfolgslabel 5-jähriges Bestehen. „Meine Marke ist mein Baby, sie wächst und wird dieses Jahr nun schon 5! Ich bin sehr stolz und glücklich!“

web-STEFFL-Department-Store-Lili-Radu-V-Kollektion-Taschen_1

Die Jubiläumskollektion umfasst 5 Taschenmodelle, deren Fronten filigrane Lederstreifen zieren, die zu einem V verwoben sind. Das „V“ sieht nicht nur stylisch aus, als römische Ziffer V schlägt das zweifarbige Design die Brücke zum 5ten Geburtstag der Marke.

 

 

Claudia Riha
Category Symbol
TAGS:
Allgemein

Keine Kommentare

Show Some Love

captcha

Please enter the CAPTCHA text