salvatore ferragamo wien

Ferragamo kaufen in Wien

Ferragamo

SneakerHigh Heels aus der aktuellen Kollektion und weitere Produkte von Ferragamo finden Sie im Bereich Schuhe auf der Etage:

Salvatore Ferragamo war italienischer Schuhdesigner und kreierte bereits im Alter von neun Jahren sein erstes Paar Schuhe für seine Schwester. Dieser Bestimmung folgend wurde Salvatore Ferragamo Schuhmacher und stattet bereits kurze Zeit Später im Alter von 22 Jahren die Filmgrößen und Stars der 1920er mit Schuhen aus. Ferragamo hat zeitlebens den Ruf eines Visionärs inne, der sich trotzdem auf traditionelle Werte und stilvolles Design besinnt. Ferragamo stellte ebenso den Anspruch, nicht nur extravagantes, sondern auch bequemes Schuhwerk zu schaffen. 1995 eröffnete das Museo Salvatore Ferragamo in Florenz, um das künstlerische Schaffen Ferragamos auszustellen und festzuhalten.

Die Schuh- und Taschenkollektion aus dem italienischen Traditionsunternehmen Ferragamo sind bei The 6th Floor – STEFFL Shoes zu finden.

Ferragamo teilen auf
Passende Blog Artikel bei Steffl
wedding walk header

Wedding Walk

Auch wenn es das Wetter noch nicht vermuten lässt, [...]