tommy hilfiger wien

Tommy Hilfiger kaufen in Wien

Tommy Hilfiger

Preppy look

Tommy Hilfiger startete bereits im zarten Alter von 17 Jahren seine Karriere in der Modebranche: Sein Ziel war es, seiner Fan-gemeinde außerhalb New Yorks, den Großstadt-Look aus New York und London näher zu bringen. Knapp zehn Jahre später gehörte Hilfiger bereits eine Kette von zehn Boutiquen in Upstate New York, in denen er junge Mode für Studenten verkaufte. In den 1980er Jahren entwickelte Tommy Hilfiger mehr und mehr seinen eigenen College-Stil und gründete dann 1985 sein Label „Tommy Hilfiger“. Seine erste Kollektion bestand aus sportlichen Designs im typisch klassisch-amerikanischen Look.

Tommy Hilfiger teilen auf
Passende Blog Artikel bei Steffl
new-collection-schild-web

NEUE KOLLEKTIONEN

Erste Frühlingsboten von Givenchy, Dior, Temperley London u.v.m. sind [...]