Back to the Blog

Silvia Schneider im STEFFL

Calendar Symbol13. April 2015Comments Symbol0 Kommentare
moon-dress-header

Am Donnerstag, 16.4.2015 präsentiert Moderatorin Silvia Schneider von 10-12 Uhr exklusiv Ihre neue Moon Dress Kollektion im STEFFL Designer’s Emporium auf Etage 1!

„Ich bin stolz meine erste eigene Capsule Collection gemeinsam mit Moon Dress präsentieren zu dürfen. Acht wunderschöne Kleider sind ab sofort im Steffl Department Store in Wien erhältlich. Die Kollektion besteht aus eleganten Cocktailkleidern und glamourösen Abendroben, inspiriert von einem nostalgischen Starsammelalbum aus den 50ern.“
Silvia Schneider

Die Modelle holen den Schick der 40er und 50er Jahre in die Jetztzeit und sind gleichzeitig eine Hommage an die großen Diven des alten Hollywood.

Jedes der acht Kleider ist namentlich einem Star dieser Zeit gewidmet.
Audrey, Ava, Greta, Hedy, Ginger, Brigitte, Marilyn und  Jackie betonen die Weiblichkeit ihrer Trägerin und sind etwas für Frauen die mit ihrem Sexappeal nicht hinterm Berg halten wollen.

silvia-schneider-moondress

 

silvia-schneider-moondress-1

Bilder: HELI MAYR

Claudia Riha

Keine Kommentare

Show Some Love

captcha

Please enter the CAPTCHA text