Back to the Blog

STEFFL Welcomes MAJE

Calendar Symbol17. August 2015Comments Symbol0 Kommentare
maje-steffl-header

Die neue Fashion Saison im STEFFL Department Store startet mit dem langersehnten Österreich Launch der exklusiven, französischen Brand Maje. Die für hochwertigste Materialien bekannte Prêt-à-Porter Marke hat sich weltweit mit über 300 Stores in den Modemetropolen etabliert. Nun sind die Kreationen exklusiv und erstmals in Österreich auf Etage 5 im STEFFL Department Store erhältlich.

maje-collage-steffl

Die aktuelle Kollektion
Der Sommer ist zu einem Ende gekommen und der Urlaub ist vorüber…doch was wäre, wenn man ein Stück des Urlaubs und den Durst nach Freiheit noch ein wenig anbehalten könnte…? Das präsentiert Maje diesen Winter: Den Geist der Großstadt aber einen, der großzügigen Freiraum lässt. Ein entspannter und doch unendlich eleganter Look. Breite Gürtel mit Fransen, ein ausladender Poncho und Wollmäntel die Wärme und Geborgenheit versprechen.
Durch den urbanen Touch ist die Kollektion mehr modern als folkloristisch, mehr strukturiert als funktional. Doch egal ob durch einen gemütlichen Sweater oder die breiten Fransen, die eine neue Romantik verleihen: Die Kollektion ist ein anhaltendes Original, modern und chic zugleich. Eine offensichtliche Wahl diesen Winter.

maje-bild-1

Über Maje
1998 eröffnet Judith Milgrom, der kreative Kopf von Maje, in der Pariser Rue du Four ihre erste Boutique um die Brücke zwischen High End Business Kleidung und günstiger Massenware zu schließen. Ihre Kollektionen verkörpern einen subtilen Freiraum zwischen Modernität und gelebter Unkonventionalität, wobei der Fokus auf echten Stücken und pointierten Details liegt. Jedes der hochwertig verarbeiteten Stücke spiegelt die entschlossen weibliche Silhouette wider – nüchtern, glamourös und kühn zugleich. Der Erfolg gibt ihr Recht: Maje wird zu einer der größten Erfolgsgeschichten in der Welt des erschwinglichen Luxus bei Prêt-à-Porter.

maje-bild-2-steffl
Claudia Riha

Keine Kommentare

Show Some Love

captcha

Please enter the CAPTCHA text