Inspiration

    4 Trends, die uns bis in den Herbst begleiten

    Im Spätsommer toppt ein Sale Schnäppchen das Nächste. Noch von der warmen Urlaubsbrise benommen, investieren wir gerne in luftige Sommerkleidchen - wenngleich der Herbst langsam an die Türe klopft. Diese SALE Trends sind unsere stilsicheren Begleiter für die nächste Saison. Jetzt noch für kurze Zeit im STEFFL Final Sale shoppen:

    Leder

    Ob als Hemd, Hose, Kleid, Rock oder Jacke: Kleidung aus Leder bzw. veganem Kunstleder gehören weiterhin zu den beliebtesten Key Pieces im Kleiderschrank. Im Herbst stylen wir das Trendmaterial am liebsten gelayert in Kombination mit Strickteilen oder All-Over.


    THE KOOPLES Kleid
    SLY010 Pants
    NANUSHKA Rock

    Nicht unsere Kragenweite? 

    Bye, bye, Puffärmeln! Die kommende Saison dreht sich alles nur noch um große Krägen. Als verspieltes Detail für Blusen, Shirts und Co ist von romantisch gesäumt bis hin zum opulenten XXL-Kragen alles erlaubt, was für Aufsehen sorgt. 


    SELF PORTRAIT Bluse
    RED VALENTINO Bluse
    SANDRO PARIS Bluse

    Hosenanzüge 

    Suit up! Einer der wichtigsten Trends, der uns vermutlich noch viele weitere Jahre begleiten wird - Hosenanzüge! Am Laufsteg der Fashionshows für Herbst/Winter 21/22 gab es kaum ein Modelabel, das keinen Anzuglook präsentierte. Jetzt besonders hoch im Kurs: Ton-in-Ton-Looks mit farblich abgestimmten Anzügen, passenden Mänteln, Blusen oder Shirts.

    MAJE Blazer
    MAJE Pants
    VIVETTA Blazer
    VIVETTA Pants

    College deluxe! 

    Pullunder, Printed Sweaters, androgyne Hemden und Röcke in Midi-Länge sind unsere alten und gleichzeitig neuen Lieblinge. Der "grown-up" College Look wirkt erwachsen und angezogen, ist aber gleichzeitig total trendig. Als Herbst Allrounder funktioniert der Look fantastisch im Office, für den Stadtbummel oder für's cozy Coffee Date.

    MUNTHE Pullunder
    SANDRO PARIS Cardigan
    SANDRO PARIS Sweater
    VICTORIA BECKHAM Rock


    Shoppe jetzt alle It-Pieces für die kommende Saison im STEFFL Final Sale mit -50% Rabatt. 


    Foto Credits: Nicole Schneeberger 

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren