Inspiration

Lili Radu - jetzt neu!

Die sympatische Designerin Lili Radu lebte lange Zeit in Wien und ließ ihr aktuelles Lookbook im Wiener Museumsquartier fotografieren. Ihre Taschenkollektion anlässlich ihres 5-jährigen Firmenjubiläums ist ab Freitag, 17. Juli exklusiv im STEFFL Department Store in einem eigens gestalteten Pop-Up Store erhältlich.

Mit der spannenden und aufsehenerregenden „V Collection“ feiert das Erfolgslabel 5-jähriges Bestehen. „Meine Marke ist mein Baby, sie wächst und wird dieses Jahr nun schon 5! Ich bin sehr stolz und glücklich!“

Die Jubiläumskollektion umfasst 5 Taschenmodelle, deren Fronten filigrane Lederstreifen zieren, die zu einem V verwoben sind. Das „V“ sieht nicht nur stylisch aus, als römische Ziffer V schlägt das zweifarbige Design die Brücke zum 5ten Geburtstag der Marke.