Inspiration

Mit Evoka die Welt entdecken

Wer hat nicht schon erlebt, dass ein Duft ganz plötzlich eine Erinnerung an ein Ereignis, eine Umgebung oder Stimmung und damit die Sehnsucht nach weit entfernten Ländern auslöst? Ein bestimmter Geruch kann uns auf eine Reise durch die Zeit schicken. Genau dieser Zauber der sinnlichen Wahrnehmung zeichnet die Produkte von EVOKA aus. Hautpflegeprodukte, Duftzerstäuber sowie stimmungsvolle Duftkerzen und -stäbchen entführen Sie in ferne Länder.
Evokas Konzept basiert auf fünf einander ergänzenden Destinationen, die jeweils für ihre ganz eigene Atmosphäre, die Träume, für die sie stehen, und ihren Schatz an Schönheitsgeheimnissen ausgewählt wurden. Für Wellness auf höchstem Niveau wurden leichte, wunderbar duftende Produkte kreiert, die sich herrlich auf der Haut anfühlen, uns einzigartige Momente des Wohlbefindens schenken und exklusiv bei Marionnaud erhältlich sind.
evoka marionnaud tropical paradise

 
evoka marionnaud mediterranean breeze

 
evoka marionnaud mayan spirit

 
evoka marionnaud african dream

 
Bilder via Marionnaud