Inspiration

    SALE News: -50% auf Trend-Collections

    Upgrade deine Garderobe mit Key Styles der exklusiven STEFFL Trendlabels Sandro Paris, The North Face, Ganni, Nanushka, MCQ und Co. Wer sich besonders clever und mit Strategie ans STEFFL Sale Shopping wagen will, der investiert in Kleidungsstücke, die auch kommende Saison noch voll im Trend liegen. Wir verraten, worauf du 2021 keinesfalls verzichten solltest:

    Trend #1: DIE Trendfarben 

    Trend Pieces in Gelb und Candy Rosa sind auch in Frühling/Sommer 2021 noch total angesagt. Den ultimativen Gute-Laune-Faktor gibt es oben drauf. Gestylt mit coolen Denim und retro-inspirierten Accessoires setzt du die Farben besonders in Szene. 

    Trend #2: Futuristische Utility Wear 

    2021 soll es nicht mehr länger nur trendy und komfortabel, sondern auch funktional sein. Wer auf Utility Wear wie etwa von MCQ setzt, macht auch in diesem Jahr modetechnisch alles richtig. Leichte, aber robuste Stoffe, aufgenähte XL-Taschen und wasserabweisende Materialien zeichnen den Trend aus.

    Trend #3: Jogging Upgrade 

    2020 beobachteten wir die Transformation des Straßenbildes. Galt es zuvor als unschicklich mit Jogging Pants durch die Stadt zu spazieren, wurde es vergangenes Jahr zum Fashion-Statement. Mit knalligen Accessoires oder edlen Key Pieces wie etwa einem Longblazer upgradest du kommende Saison den "All Day Every Day" Chill-Look.

    Hier geht's zum SALE Katalog.

    Happy SALE Shopping!

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren