Inspiration

Tiffany Cooper for Karl Lagerfeld

Humor und Selbstironie sind zwei der bekanntesten Charaktereigenschaften von Karl Lagerfeld. In dieser Saison wurde Tiffany Cooper für das Design einer Kapsel-Kollektion engagiert, eine Künstlerin, die bekannt für ihre unkonventionellen Portraits in der Fashion Welt ist.
Tiffany erschuf eine Mini-Kapsel-Kollektion mit humorvoller Ready- to-wear Bekleidung und Accessories. Alle Stücke spiegeln auf liebe- und humorvolle Art und Weise ein Abbild von Karl Lagerfeld wider und vereinen es mit dem unverkennbaren Look des Designers.
„Ich habe lange nach einer Idee gesucht, Karl zu porträtieren. Vor einem Jahr bin ich dann draufgekommen. Choupette wurde zu einer humorvollen Kontrastfigur zu Karl´s Seriosität“, erklärt Tiffany.
Die Kollektion ist ab jetzt auf Etage 5 sowie im Erdgeschoss erhältlich.

 
 
https://youtu.be/iTr6YwSl9Fo