Back to the Blog

TDD presents Rebecca Minkoff @ STEFFL

Calendar Symbol27. August 2014Comments Symbol0 Kommentare
minkoff wien

Heute haben wir, die Mädls von The Daily Dose, die Ehre ganz großartige Neuigkeiten zu verkünden: Das Label Rebecca Minkoff kommt nach Wien, und zwar ganz exklusiv direkt in unseren heiß geliebten Steffl Department Store! Seit Jahren sind wir große Fans der Marke, und die berühmte Mini Mac hat es uns schon lange angetan. Rebecca Minkoff selbst, hat es in den letzten 10 Jahren geschafft eine globale Lifestyle Marke zu kreieren, die für tolle Mode, Schuhe, Accessoires, Schmuck und Handtaschen bekannt ist. Die Handtaschen gehören zu den Ikonen der Marke, vor allem Modelle wie die M.A.B. (morning after bag) verhalfen der Designerin in 2005 zu ihrem Durchbruch. Daher musste natürlich auch gleich ein Modell bei jedem von uns in den Kleiderschrank einziehen. Die Neulinge wurden auch bereits schon ausgeführt und unsere Looks dazu präsentieren wir heute:

Rebecca Minkoff - Steffl Department Store Vienna

„City Chic“: Kathi kombiniert Klassiker aus dem Alltag, wie zum Beispiel die J Brand Jeans (im DISTRICT 1 erhältlich) und eine sommerliche Bluse, mit eleganten Pumps und einem Hut. Die Mini Mac in dem schönen Taupe ist wie gemacht für diesen Look, und kommt durch das helle Blau besonders gut zur Geltung.

Rebecca Minkoff - Steffl Department Store Vienna

„Casual Cool“: Für einen etwas lässigeren Look kombiniert Vicky die Small Amorous Satchel mit einer Boyfriend Jeans im Destroyed Stil, Lederboots und einer Bikerjacke. Die goldenen Zipper-Details der Rebecca Minkoff Tasche kommen im Kontrast zu Schwarz besonders schön hervor uns sind definitiv ein Highlight der Tasche!

Die schönsten Modelle von Rebecca Minkoff sind ab sofort im STEFFL Accessoires Floor im Erdgeschoss sowie bei DISTRICT 1 auf Etage 5 erhältlich:

Rebecca Minkoff - Steffl Department Store Vienna

 

Produktbilder via Rebecca Minkoff

Vicky Heiler

Keine Kommentare

Show Some Love

captcha

Please enter the CAPTCHA text