FAQs des STEFFL THE CLUB

Ich habe meine Anmeldedaten für STEFFL THE CLUB vergessen, was kann ich tun?

In der STEFFL App bzw. auf der Website haben Sie unter der Option “Passwort vergessen” die Möglichkeit, Ihr Passwort anzufordern. Es wird Ihnen dann an Ihre bei der Registrierung angegebene Email-Adresse geschickt.
Sind Sie jedoch noch nicht registriert, verfügen Sie über keinerlei Anmeldedaten. Eine Neuregistrierung ist erforderlich. Bereits gesammelte Bonuspunkte können in diesem Fall nicht übernommen werden.
 

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Sie können Ihre persönlichen Daten unter „Mein Profil“ auf der STEFFL THE CLUB Website oder in der App ändern. Zudem können Sie hier auch jederzeit persönliche Daten sowie weiterführende (personenbezogene) Angaben/ Informationen bonusrelevant ergänzen.
 

Ist es möglich, eine zweite Karte mit der gleichen Nummer zu beantragen?

Nein, da beim STEFFL THE CLUB-Programm Ihr ganz persönliches Shopping-Profil erstellt wird. Dadurch erhält jedes einzelne Mitglied individuelle, auf sich zugeschnittene Angebote.
 

Kann ich Mitglied werden, wenn ich im Ausland wohne?

Selbstverständlich. Mit unseren drei Anmeldungs-Modalitäten, decken wir sämtliche Anforderungen ab. Sei es persönlich und direkt im Department Store selbst, online oder über die STEFFL-App.
Somit eröffnet das STEFFL THE CLUB Programm auch all unseren internationalen Stammkunden die Möglichkeit der Registrierung. Ihr Wohnort bzw. Ihr Aufenthaltsort weltweit ist dabei nicht ausschlaggebend.
 

Ich überlege aus STEFFL THE CLUB auszutreten – was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

Selbstverständlich können Sie auch jederzeit wieder aus dem Kundenprogramm austreten. Beantragen Sie einfach die Löschung Ihrer persönlichen Daten unter theclub@steffl-vienna.at.
 

Was mache ich, wenn ich meine STEFFL THE CLUB-Karte verloren habe?

Bei Verlust Ihrer STEFFL THE CLUB-Karte wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service Hotline unter 0043 1 930 56-930 oder senden Sie uns ein Email an theclub@steffl-vienna.at. Ihr Anliegen wird umgehend bearbeitet und Sie bekommen eine Ersatzkarte für Ihr bereits registriertes Kundenkonto postalisch zugesandt.
 

Ist die THE CLUB-Mitgliedschaft übertragbar?

Nein, die Mitgliedschaft ist rein personengebunden. Sie erhalten eine personalisierte STEFFL THE CLUB-Karte.
 

Wie und wo sammle ich Bonuspunkte?

Mit jedem Einkauf bei teilnehmenden Partnern erhalten Sie pro umgesetzten Euro einen Bonuspunkt gutgeschrieben. Zusätzlich können Sie durch diverse Interaktionen in der STEFFL App oder auf Social Media bzw. im Rahmen der Newsletter Anmeldung kontinuierlich Bonuspunkte sammeln.
 

Wie lange dauert es bis mein Punkteguthaben nach einem Einkauf aktualisiert wird?

Die Aktualisierung Ihres Bonuspunkte-Kontos findet in einem Zeitraum von bis zu 15 Minuten nach Ihrem letzten Einkauf statt.
 

Wann verändert sich mein Status?

Ihr Status im STEFFL THE CLUB-Programm orientiert sich an den von Ihnen in den letzten 365 Tagen getätigten Umsätzen.
Die Statusebenen des STEFFL THE CLUB auf einem Blick:
Status Jahresumsatz (der letzten 365 Tage)
• Silver 0 bis € 1.999
• Gold € 2.000 bis € 3.999
• Platinum € 4.000 bis € 7.999
• Diamond ab € 8.000
 

Wie kann ich meine gesammelten Punkte einlösen?

Im Rahmen des Bonusprogramms STEFFL THE CLUB können Sie ab einer bestimmten Anzahl Ihre Bonuspunkte gegen unterschiedliche, gekennzeichnete Vorteile einlösen. Sie finden diese in Ihrer STEFFL-App oder auf der Website. Selbige von STEFFL The Department Store angebotenen Vorteile sind temporär und ausschließlich innerhalb eines definierten Zeitraums einlösbar.
 

Kann ich meine Punkte und Umsätze auch nachträglich eintragen lassen, wenn ich beim Einkauf vergessen habe, meine Clubkarte oder App vorzuzeigen oder wenn ich meinen Namen nicht genannt habe?

Leider nein. Nachträglich können aus rechtlichen/ buchhalterischen Gründen keine Umsätze gutgeschrieben und somit keine Bonuspunkte generiert werden.
(Falls Sie aber nur Ihre THE CLUB-Karte vergessen haben, nennen Sie uns bitte an der Kassa Ihren Namen und wir buchen die Umsätze trotzdem auf Ihrem Bonuspunkte-Konto gut.)
 

Wann erhalte ich meine STEFFL THE CLUB-Karte?

Sie bekommen Ihre personalisierte STEFFL THE CLUB-Karte automatisch nach Ihrer Registrierung binnen 3-4 Wochen postalisch zugesandt.
Bis dahin sind aber bereits alle Vorteile des STEFFL THE CLUB-Programms vollumfänglich nutzbar, wenn Sie sich sofort die STEFFL App runterladen und sich registrieren.
 

Wie wirkt sich die Rückgabe eines Produktes auf mein Konto aus?

Bei Rückgabe von Ware werden Ihnen die dafür erhaltenen Bonuspunkte wieder abgezogen und gegebenenfalls auch Ihr Status angepasst (Rückstufung).
 

Woran erkenne ich teilnehmende Partner?

Teilnehmende Partner sind mit dem STEFFL THE CLUB-Logo gekennzeichnet. Ausgenommen sind die Parfümerie Marionnaud sowie MAC Counter, die Kinderetage sowie die unabhängigen Firmen MB Fashion und Vier Jahreszeiten auf Etage 2.
 

Was mache ich, wenn ich mein Handy und meine STEFFL THE CLUB-Karte vergessen habe?

Kein Problem – teilen Sie uns bitte vor der Bezahlung Ihren vollständigen Namen mit und wir schreiben Ihnen gerne den Umsatz sowie die dadurch generierten Bonuspunkte gut.