Inspiration

    Die coolsten Back-to-Office Looks

    Zu langweilig? Zu bieder oder noch immer in Home-Office-Jogging-Look-Laune? Den perfekten Dresscode fürs Büro zu finden, ist nicht immer einfach. Unser Styleguide zeigt, welche Runway Trends der Saison Office-Tauglichkeit beweisen.

    Der Back-To-School-Spirit ist in diesem Jahr ungebrochen. Die Freude über den Jahreszeitenwechsel war bei Alt und Jung selten so groß.

    Für einen stilvollen Neustart im Office sind Key Pieces, die ein zuverlässiger Garant für einen gelungenen Look bei der Arbeit sind, unumgehbar. Wir zeigen, wie du deine Garderobe nachhaltig aufwertest. Unser Styling Tipp #1: Auf Essentials setzen, die variabel kombiniert werden können und jedes Outfit mühelos upgraden.

    1. Chunky Loafers

    Der Mix aus englischer Eleganz und punkiger Coolness macht Loafers mit XL Sohle zum Trendschuh der Saison - und Liebling der Modeszene. Fashionistas lenken jetzt alle Blicke auf die Beine und tragen sie zusammen mit auffälligen Socken in knalligen Farben und Mustern. Am besten in ein Modell in Schwarz oder Braun investieren, das sich zu unterschiedlichsten Looks kombinieren lässt.

    2. Gut betucht? 

    Ein weiteres Key Essential für Sie und Ihn? Seidentücher in angesagten Vintage Prints.  Sie verleihen jedem Basic Business Look einen Hauch von Extravaganz und sind total im Trend. So funktioniert's:

    3. Fake Fur

    Egal ob bei Taschen, Jacken oder hippen Bucket Hats - Fellige It-Pieces stehen wie auch schon die vergangenen Winter ganz oben auf der Shopping Liste. Gemixt mit klassischen Hemdblusen in Karo oder schlichtem Weiß wird Fake Fur, Teddy und Co. im Handumdrehen Office-tauglich.

    4. Leather Love

    Leder und Vegan Leather war noch nie so elegant! Vom Blazer über Hemden, bis hin zu locker fallenden Chinos setzen die Designer in AW 21/22 auf coole Statement Pieces, die ohne Zweifel auch im Büro getragen werden können.

    Ab ins Office – aber bitte mit Stil!

    PS: Alle Looks sind ab sofort bei #meinSTEFFL erhältlich.

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren