TOMMY HILFIGER

TOMMY HILFIGER kaufen in Wien

Preppy look Tommy Hilfiger startete bereits im zarten Alter von 17 Jahren seine Karriere in der Modebranche: Sein Ziel war es, seiner Fan-gemeinde außerhalb New Yorks, den Großstadt-Look aus New York und London näher zu bringen. Knapp zehn Jahre später gehörte Hilfiger bereits eine Kette von zehn Boutiquen in Upstate New York, in denen er junge Mode für Studenten verkaufte. In den 1980er Jahren entwickelte Tommy Hilfiger mehr und mehr seinen eigenen College-Stil und gründete dann 1985 sein Label "Tommy Hilfiger". Seine erste Kollektion bestand aus sportlichen Designs im typisch klassisch-amerikanischen Look.

Etage -1: Basement
Taschen, Uhren, Damen Taschen
Etage 0: Beauty & Accessories
Etage 1: Lingerie & Marketplace
Kindermode, Accessoires, Babymode, Kinderschuhe
Etage 4: Sport Fashion & Kids World
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden